Dieser Service kann genutzt werden, nachdem Sie sich in der Praxis persönlich dazu angemeldet haben und die Freischaltung durch uns erfolgt ist.
Bei Interesse sprechen Sie uns bei einem Ihrer nächsten Besuche an.
Wenn für Sie bisher keine Freischaltung erfolgt ist, können Sie für Rezeptbestellungen das Formular am Ende der Seite nutzen.
Bitte beachten Sie, dass gesetzlich Versicherte von uns ab sofort elektronische Rezepte erhalten, womit der Postversand entfällt. Vor Ausstellung des Rezeptes muß uns ein quartalsaktueller Versicherungsnachweis (elektronische Gesundheitskarte) vorliegen.
Gesetzlich Versicherte können das elektronische Rezept mit ihrer elektronischen Gesundheitskarte (eGK) in jeder Apotheke einlösen. Dazu müssen sie die Karte in der Apotheke nur in das Kartenterminal stecken. Eine PIN ist hierfür nicht erforderlich (Quelle: Kassenärztliche Bundesvereinigung).
Für Privatpatienten existiert dieser Service leider noch nicht, sie müssen weiterhin ein Papierrezept erhalten.
Sollte die Seite nicht korrekt angezeigt werden, verwenden Sie bitte diesen Link.
Für allgemeine Unterstützung und mit technischen Problemen wenden Sie sich bitte an den Patientenservice unseres Kooperationspartners CompuGroup Medical Deutschland AG per E-Mail unter info.eservices@cgm.com oder telefonisch unter der Nummer (0261) 8000-1111.